FRED

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu FRED:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Fred kam als Fundtier zu uns. Er ist ca. 2021 geboren.

Charakter

Fred ist ein zutraulicher und menschenbezogener Kater, der sich gut für Familien mit Kindern eignet. Ob er mit Artgenossen verträglich ist, wurde bisher noch nicht getestet, aber wir vermuten, dass er sich gut mit anderen Katzen versteht. Fred benötigt eine Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon, um ihm Sicherheit und frische Luft zu bieten. Falls Freigang möglich ist, sollte dieser in einer sehr ländlichen Gegend erfolgen, um seine Sicherheit zu gewährleisten.

Fred ist ein verschmuster Kater, der es liebt, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Mit seiner freundlichen und anhänglichen Art bringt er viel Freude in sein neues Zuhause.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an