Ziel unserer aktuellen Kampagne ist es, neue Mitglieder und UnterstützerInnen zu gewinnen, die sich gemeinsam mit uns für die Belange der Tiere einsetzen. Denn unsere Schützlinge haben keine Stimme und können nicht selbst um die dringend benötigte Hilfe bitten.

Die Motive mit dem griffigen Slogan „Werde jetzt Mitglied! ... denn wir brauchen Deine Stimme“ sind ab sofort auf Bussen und Plakatwänden zu sehen. Zusätzlich laufen entsprechende Spots bei Radio Gong, Energy und Radio Arabella. Im Winter soll die Werbeoffensive wiederholt werden, um möglichst viele tierliebe BayerInnen zu erreichen.

Mitglieder sind das Fundament unserer Arbeit. Je mehr Gleichgesinnte wir um uns scharen, desto mehr können wir in Politik und Gesellschaft für Haus-, Wild- und Bauernhoftiere erreichen. Treten auch Sie dem Verein bei und geben Sie Tieren eine Stimme, denn nur zusammen können wir mehr bewirken. Sie sind bereits Teil unserer Gemeinschaft? Dann überzeugen Sie doch FreundInnen, NachbarInnen oder KollegInnen, bei uns Mitglied zu werden und vergrößern so die Schar unserer UnterstützerInnen.

Im Münchner Tierheim versorgen wir jährlich rund 8.000 Tiere aller Arten, die aus unterschiedlichsten Gründen in Not geraten sind. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 60 Euro jährlich unterstützen Sie das Tierheim und den Tierschutz langfristig, und geben uns Planungssicherheit. Sind Sie dabei? Wir vom TSV und alle unsere Schützlinge sagen danke!

Vorteile Ihrer Mitgliedschaft

• Sie erhalten regelmäßig unsere Mitgliederzeitschrift „Tierisches München“ sowie unseren Newsletter mit exklusiven Einblicken in den Tierheimalltag

• Junge TierfreundInnen können zu einem ermäßigten Beitrag in der Kindergruppe „Mini-Team“ oder der Jugendgruppe „Animal-Team“ mitmachen

• Der Mitgliedsbeitrag von 60 Euro gilt als Spende, den Sie steuermindernd geltend machen können