Das spacige Motiv ist vom renommierten Künstler und Grafik-Designer Andreas Preis in Anlehnung an unser bestehendes Logo des Tierschutzvereins entworfen worden. Preis wurde 1984 im Bayrischen Wald geboren und lebt heute als freischaffender Künstler in Berlin. Wir finden seine moderne Interpretation unseres Logos überaus gelungen!

Die Grafik zeigt die stilisierten Köpfe eines Hundes, einer Katze und eines Kaninchens, angeordnet in Herzform. Die Botschaft ist also ganz eindeutig: Wir haben ein großes Herz für Tiere!!!

Die neue Kollektion ist ab sofort bei uns vor Ort im Tierheim erhältlich und löst die bisherigen Motive ab. Restbestände der alten Kollektion sind ebenfalls zu unseren Geschäftszeiten am Empfang in der Riemer Straße 270 erhältlich. Die neuen Produkte werden in Kürze dann auch online in unserem Shop (www.tierschutzverein-muenchen.de) erhältlich sein.

Sie haben ein Herz für Tiere und möchten unsere Arbeit unterstützen? Dann schauen Sie doch auf unserer Homepage vorbei und suchen sich ein passendes Kleidungsstück aus.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Kollektion kommen selbstverständlich wie immer unseren Tierheimtieren zugute. Greifen Sie zu, Ihr neues Lieblingsstück ist nur einen Klick entfernt!

Alle Neuigkeiten