Die hübsche Jungkatze Kami (1) wurde im Tierheim abgegeben, weil sie inkontinent ist. Bei einem schweren Unfall erlitt sie so starke Verletzungen, dass sie seither keine Kontrolle mehr über den Kot- und Urinabsatz hat. Sie benötigt zweimal täglich eine Tablette, um ihre Gesundheit zu unterstützen. Trotz dieser Herausforderung ist Kami mit ihrer liebevollen Art und ihrem freundlichen Wesen eine Bereicherung für jeden Haushalt und hat hier im Tierheim schon alle PflegerInnen um ihre Pfote gewickelt!

Kami versteht sich gut mit Artgenossen und Hunden und wäre auch eine ideale Begleiterin für eine Familien mit Kindern. Sie würde sich in einer Wohnung mit vernetztem Balkon oder auch gesichertem Freigang wohlfühlen. Ihre verspielte und verschmuste Natur macht sie zu einem liebenswerten Familienmitglied.

Wer gibt Kami eine Chance, kann über den Mehraufwand an Pflege hinwegsehen und damit eine ganz zauberhafte, dankbare Fellfreundin gewinnen? Unsere Pflegerinnen im Katzenhaus beraten Sie gerne ausführlich unter 089 921000-36 (von 13 bis 16 Uhr).

Alle Neuigkeiten
Wird geladen…