CARLOTTA

• Farben: hellbraun, weiß
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu CARLOTTA:

Die mittelgroße Mischlingshündin Carlotta kam am 27.07.2024 aus Sizilien. Sie wurde ca. Januar 2021 geboren, ist kastriert, ihr Gewicht beträgt 14,5 kg und ihre Schulterhöhe ca. 40 cm.

Gegenüber ihren Bezugspersonen ist Carlotta freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt. Bei Fremden zeigt sie sich ebenfalls sehr aufgeschlossen.
Mit Artgenossen ist Carlotta verträglich und könnte daher zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner vermittelt werden – ausschlaggend ist die Sympathie.
Carlotta interessiert sich während ihrer Gassigänge für ihre Umwelt, geht selbstbewusst ihren Weg und lässt sich durch alltägliche Umweltreize nicht erschüttern.
Sie freut sich über jede Streicheleinheit. Carlotta sucht aktive Menschen, die gerne mit ihr in der Natur unterwegs sind, ihr zugleich aber auch ein ruhiges Zuhause mit entsprechenden Ruhephasen bieten.

Für die Grunderziehung empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Ebenfalls am Innenfokus besteht trainingsbedarf.

Aktuell wird Carlotte gegen Lashmaniose und Ehrlichiose behandelt.

Auslandshundebereich,

Wird geladen…