FRIDA

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.04.2024

Informationen zu FRIDA:

Die mittelgroße Mischlingsbrackenhündin Frida wurde im April 2024 geboren und stammt ursprünglich aus Rumänien. Ihr Gewicht beträgt ca. 20 kg und ihre Schulterhöhe etwa 55 cm.

Frida hat aufgrund ihres jungen Alters noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist an ihrer Umwelt interessiert, jedoch gehört sie eher zu den vorsichtigen und zurückhaltenden Hunden. Altersbedingt hat Frida noch viel zu lernen. Für die Grunderziehung empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Frida ist zunächst zurückhaltend und braucht etwas Zeit, bis sie sich gegenüber ihr fremden Menschen zutraulich zeigt und ihr Herz öffnet.

Mit Artgenossen ist Frida verträglich und könnte daher durchaus als Zweithund vermittelt werden, sofern die Sympathie stimmt.

Frida`s neues Zuhause kann gerne bei Familie mit standfesten Kindern sein, wo sie als treuer Begleiter ihr Plätzchen einnehmen kann. Neben tgl. Beschäftigung und angepassten Ruhephasen benötigt sie eine sichere Führung von ihren Bezugspersonen.

Auslandshundebereich,

Wird geladen…