LENI

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.04.2024

Informationen zu LENI:

Die chillige mittelgroße Mischlingsbrackenhündin Leni wurde im April 2024 geboren und stammt ursprünglich aus Rumänien. Ihr Gewicht beträgt ca. 20 kg und ihre Schulterhöhe etwa 50 cm.

Charakter

Neugierig und souverän erkundigt Leni ihre Umwelt. Menschen gegenüber ist Leni freundlich, aufgeschlossen und sehr zutraulich. Gegenüber Artgenossen zeigt sie sich verträglich. An der Leine läuft Leni ertaunlich gut mit.

Leni sucht ein neues Zuhause in einer aktiven Familie, gerne mit standfesten Kindern und mit strukturierten Tagesabläufen. Für die Basiserziehung empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Sie benötigt Auslastung und Beschäftigung sowie angepasste Ruhephasen. Leni kann durchaus als Zweithund vermittelt werden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an