Medo

• Geburtstag: 13.06.2018
  • Größe: Mittel

Informationen zu Medo:

Unser Medo ist ein am 13.06.2018 geborener Shar Pei Rüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Charakter

Der misstrauische Rüde möchte von fremden Personen nicht angefasst werden und Kinder kennt er bisher nur die des ehemaligen Besitzers, mit denen er aufgewachsen ist. Ursprünglich stammt der Rüde aus Serbien. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Bei seinen Bezugspersonen ist er verschmust und zutraulich, seine neuen Halter sollten auf jeden Fall Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Besonderheiten

Aufgrund einer Allergie bekommt er Spezialfutter mit Pferd, hierüber klären Sie unsere Pfleger gerne auf.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 3,