Schnauferl

• Geburtstag: 01.08.2019
  • Sorgentier

Informationen zu Schnauferl:

Die drei Katzenmädel Raspberry, Schnauferl und Acerola kamen gemeinsam mit knapp 60 Katzen im August 2020 in unser Tierheim. Alle drei wurden im August 2019 geboren.

Charakter

Als die Samtpfoten in unser Tierheim kamen, waren sie in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. 100% gesund werden diese, vom Schicksal gestraften Katzen-Damen nie werden. Dafür haben sie zu viel Schlimmes in ihrer Kindheit mitmachen müssen. Chronischer Schnupfen und Herzprobleme – vor allem bei der kleinen Schnauferl - müssen leider hingenommen werden. Was ihnen nicht genommen werden konnte, ist die innige Freundschaft zueinander, das Wissen, dass sie nicht alleine sind und die Kuschel- und Spielstunden. Raspberry und Acerola sind richtige Frechdachse und stets für lustige Balgereien aufgelegt. Aufgeweckt und verspielt sind sie aber alle drei.

Besonderheiten

Da sie so viele Ängste und Trennungen schon bewältigen mussten, möchten wir diese drei sanften Seelen nur zusammen vermitteln. Gerade weil wir leider nicht abschätzen können, wie lange es der kleinen Schnauferl noch so gut geht, sollten wenigsten Raspberry und Acerola für immer beieinanderbleiben dürfen. Wenn Sie diesem ganz besonderen Dreiergespann ein neues Zuhause schenken möchten - eine geräumige Wohnung mit vernetztem Balkon und abwechslungsreicher, katzengerechter Einrichtung haben, dann sind sie für uns und vor allem für die Mädels die Nummer 1!

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,