Piri

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2008

Informationen zu Piri:

Die Europäisch Kurzhaar Kätzin Piri wurde 2008 geboren. Sie wurde zusammen mit Kater Janosch (geb. 2003) bei uns abgeben, da das Kind der Vorbesitzer allergisch reagiert hat. Das Katzenpärchen wird ausschließlich zusammen vermittelt

Charakter

Piri ist anfangs etwas zurückhaltend und teilweise ängstlich bei fremden Personen. Janosch dagegen ist sehr aufgeschlossen und trotz seines Alters noch sehr verspielt. Beide sind sehr zutraulich, menschenbezogen und verschmust, wenn sie sich erst einmal in ihrem neuen Heim eingewöhnt haben. Wir wünschen uns für die beiden ein ruhiges Zuhause mit einem vernetzten Balkon, auf dem die beiden ein Mittagsschläfchen in der Sonne halten können.

Besonderheiten

Da Janosch an einer Futtermittelallergie leidet, darf nur Pferd gefüttert werden.
Leider wurde bei Janosch auch ein bösartiger Tumor festgestellt, der medikamentös behandelt wird.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenquarantäne,