Sunny

• Kleintiere, Zwerghamster
  • Farbe: grau

Informationen zu Sunny:

Geboren ist Sunny im März 2021 und musste zu uns kommen, da die neu angeschaffte Katze den Kleinen nicht mehr aus den Augen lassen wollte. Das war für ihn mit viel Stress verbunden und so wurde entschieden ihn wegzugeben.

Charakter

Sunny ist noch etwas zurückhaltend, dem Menschen gegenüber aber trotzdem immer freundlich. Mit ein bisschen Geduld und ein paar Leckerbissen kann man ihn bestimmt ganz schnell davon überzeugen, dass wir eigentlich richtig toll sind.

Wir wünschen uns für unseren Sonnenschein ein Gehege mit den Mindestmaßen von 120x60x80cm lxbxh). Generell gilt aber natürlich immer je größer, desto besser. Zusätzlich sollte nach einer gewissen Eigewöhnungs- und Kennenlernphase gesicherter Freilauf angeboten werden, damit man dem hohen Bewegungsdrang gerecht werden kann. Am schönsten ist es, wenn der Auslauf direkt an die Unterbringung angebaut wird und das Tier so selbst entscheiden kann, wann es rein und wann raus möchte.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

unser Kleintierhaus OG