Dara

• Geburtstag: 01.08.2019
  • Sorgentier

Informationen zu Dara:

Unsere Dara ist eine am 01.08.2019 geborene Katzendame und kam ihm Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Charakter

Dara ist eine sehr verschmuste, menschenbezogene und verspielte Katze. Sie ist temperamentvoll und sucht deshalb ein großzügiges Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Gerne können größere Kinder in Ihrer neuen Familie leben.

Besonderheiten

Leider hat Dara chronischen Durchfall, im Moment wird im Rahmen einer Ausschlussdiät eine eventuelle Futtermittelunverträglichkeit geprüft. Außerdem ist Dara FiV positiv. Sie würde sich sehr über einen Katzenkumpel freuen, der ebenfalls FiV positiv ist. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,