DARA

• Geburtstag: 01.08.2019
  • Sorgentier

Informationen zu DARA:

Unsere Dara ist eine am 01.08.2019 geborene Katzendame und kam ihm Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Charakter

Dara ist eine sehr verschmuste, menschenbezogene und immerzu verspielte Katze. Mit ihrem bezaubernden, stets freundlichen Wesen ist sie einfach ein Sonnenschein, den man sofort ins Herz schließt. Sie ist durchwegs gutgelaunt, begrüßt freudig jeden Menschen, der zu ihr kommt und frisst am liebsten in Gesellschaft. Egal ob sie sich selbst zum Clown macht, oder um die Aufmerksamkeit ihrer Menschen buhlt, ihr zuckersüßes Gemüt und ihr facettenreiches Wesen muss man am besten persönlich kennenlernen, da es sich kaum in Worte fassen lässt. Weil Dara auch recht temperamentvoll ist, sucht sie ein großzügiges Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Gerne können größere Kinder in Ihrer neuen Familie leben.

Besonderheiten

Dara hat eine chronische Futtermittelunverträglichkeit, durch die konsequente Gabe von geeignetem Futter (Känguru Nassfutter) zeigt Dara nun keinen Durchfall mehr. Außerdem ist Dara FiV positiv. Sie würde sich sehr über einen Katzenkumpel freuen, der ebenfalls FiV positiv ist.Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,