Olaf-Tyson & Happy

• Kleintiere, Halsbandsittiche
  • Farbe: grün

Informationen zu Olaf-Tyson & Happy:

Die beiden Halsbandsittiche Olaf-Tyson (männlich, ca. 10 Jahre alt) und Happy (weiblich, ca. 5 Jahre alt) haben sich bei uns im Münchner Tierheim kennen und lieben gelernt. Beide wurden 2020 als Fundtiere abgegeben, Olaf-Tyson im April, Happy im August.

Charakter

Beide Vögel sind sehr ängstlich und scheu. Sie haben mittlerweile eine enge Bindung zueinander und werden nur zusammen vermittelt. Da die beiden sehr gerne im Freien sind, wäre ihnen ein neues Zuhause in Außenhaltung mit beheiztem Schutzraum am liebsten. Innenhaltung wäre aber für Olaf-Tyson und Happy auch in Ordnung, wenn sie ein eigenes Vogelzimmer oder eine wirklich sehr große Voliere bekämen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Kleintierhaus,