Ein frohes und gesundes neues Tierschutz-Jahr!

Das Jahr 2021 war ein weiteres turbulentes Jahr, welches mit Ängsten und Sorgen behaftet war und in vielen Fällen erneut große Verluste gebracht hat. Trotz dieser Umstände und verschiedenster Auflagen im Zuge der Pandemie, konnten wir uns über viele treue und auch neue Unterstützerinnen und Unterstützer freuen. Ob als Gassigeher, Nachkontrolleure, Unterstützer in unseren Tierhäusern, Mitglieder des Vereins, Tierpaten oder großzügige Spender. Mit Recht können Sie stolz auf sich sein, denn Ihr selbstloser Einsatz ist beileibe nicht selbstverständlich, sondern Ausdruck von großem bürgerschaftlichem Engagement. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung, wäre es uns als Tierschutzverein München e.V. nicht möglich unserer Arbeit so gewissenhaft nachzugehen.

Dank Ihrer Hilfe können wir unsere satzungsgemäße Aufgabe zum Wohle von Tieren erfüllen. Der Münchner Tierschutzverein sagt deshalb von Herzen Danke! Im Namen des gesamten Vorstands des Münchner Tierschutzvereins sowie unserer Belegschaft und selbstverständlich unserer Schützlinge, der Tiere. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie - und nicht zuletzt Ihren eigenen Haustieren - ein gesundes neues Jahr.

Aus Ihrer Unterstützung schöpfen wir Kraft und Zuversicht, dass das Jahr 2022 ein erfolgreiches Jahr im Sinne des Tierschutzes wird.

Alle Neuigkeiten