Seit Corona sind spontane Besuche bei uns im Tierheim leider nicht mehr möglich. Für die Vermittlung unserer Schützlinge müssen vorab telefonisch Termine vereinbart werden. Wenn Sie aber Lust haben das komplette Gelände zu erkunden, ist immer mittwochs um 14 Uhr Gelegenheit.

Unsere Kollegin Bianca Dölle führt Sie durch die verschiedenen Abteilungen, klärt Sie über alle Aspekte unserer Arbeit zum Wohl der Tiere auf, Sie dürfen unsere beiden Ziegen Aaron und Lucie im Freigehege streicheln und Hängebauchschwein-Dame Tofu füttern.

Der Rundgang dauert ca. zwei Stunden, maximal 15 Personen können teilnehmen. Im Rahmen der Tour besichtigen Sie die Häuser der Wildtiere, Hunde, Katzen und Kleintiere. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne per E-Mail unter b.doelle@woef-muenchen.de an oder telefonisch unter 0 89 / 92 10 00-59.

Der Treffpunkt für die Führungen befindet sich vor unserer Spendenhütte in der Riemer Straße 270, 81829 München. Wir freuen uns auf Sie!

Alle Neuigkeiten