Bubbles

• Größe: Mittel
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Bubbles:

Unser unkastrierter American Staffordshire Mischlingsrüde Bubbles kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er wurde ca. 12/2019 geboren. Bubbles hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt aktuell 31 kg.

Charakter

Der schüchterne Bubbles zeigt sich in ungewohnten Situationen ängstlich und reagiert gegenüber Fremden misstrauisch und unsicher. Für den menschenbezogenen und verschmusten Rüden suchen wir hundeerfahrene und konsequente Menschen, in deren Haushalt keine Kinder leben. Bubbles hat bislang erst wenig Erziehung genießen dürfen, daher sollten seine neuen Halter unbedingt eine gute Hundeschule mit ihm besuchen. Der verspielte und sportliche Jungspund wäre gut für aktive Halter geeignet, welche mit ihm die Welt entdecken. Bubbles ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Besonderheiten

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Bubbles in Bayern nicht gehalten werden, deshalb suchen wir für Ihn ein Zuhause in einem Bundesland, wo er willkommen ist.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 1,