KAKTUS

• Farbe: rot
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu KAKTUS:

Unser hübscher Europäisch Kurzhaar Kater Kaktus kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, daher können wir sein Geburtsdatum nur auf das Jahr 2021 schätzen.

Charakter

Kaktus ist ein sehr verspielter und temperamentvoller Bub, der als Jungtier falsch oder schlecht sozialisiert wurde. Daher kennt er gegenüber dem Menschen seine Grenzen nicht. Die Neubesitzer sollten dies umlenken können und den Kater sowohl geistig als auch körperlich auslasten. Der kastrierte Wirbelwind wünscht sich eine große Wohnung, ohne Kinder mit einem vernetzten Balkon von dem er alles neugierig beobachten kann. Für alle weiteren Fragen stehen ihnen unserer Pfleger gerne jederzeit zur Verfügung.

Besonderheiten

Kaktus wurde mit Freddy (Interne Nr. 223007) vergesellschaftet, die zwei jungen Männer werden nur zusammen vermittelt.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,