HERMINE

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2019

Informationen zu HERMINE:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Hermine ist circa 2019 geboren, Angora Mix Dame Merle circa 2012. Beide sind kastriert und kamen zu uns ins Tierheim, weil der Besitzer ins Krankenhaus musste.

Charakter

Hermine und Merle sind recht ängstliche und schüchterne Samtpfoten und brauchen eine längere Eingewöhnungszeit bei ihren neuen Besitzern. Mit ihren Artgenossen sind sie verträglich. Wir wünschen uns für die süßen Katzendamen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon wäre auch ganz schön, wo die beiden entspannen und beobachten können.

Besonderheiten

Beide haben hin und wieder mal Probleme mit ihren Augen und bekommen dann Augentropfen. Bei weiteren Fragen hierzu, stehen Ihnen die Pfleger gerne zur Verfügung.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,