LINDA

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 18.05.2022

Informationen zu LINDA:

Unsere Linda wurde am 18. Mai 2022 geboren, gefolgt von Sudoku am 13. Mai 2022. Beide kamen zu uns, nachdem ihre vorherige Besitzerin verstorben ist.

Charakter

Linda und Sudoku, zwei hübsche Samtpfoten, sehnen sich nach einem liebevollen Zuhause, das ihre einzigartigen Bedürfnisse versteht. Linda, mit ihrem warmen braun-roten Fell, und Sudoku, mit seinem kontrastreichen schwarz-weißen Fell, bilden eine faszinierende Duo. Trotz ihrer eindrucksvollen Erscheinung mögen sie keine Kinder und ziehen ein ruhiges Zuhause vor, fernab von hektischen Umgebungen.

In ihrem derzeitigen Zustand zeigen Linda und Sudoku eine tiefe Ängstlichkeit und Scheuheit. Berührungen verursachen bei ihnen panische Reaktionen, und sie meiden menschliche Nähe. Daher ist es von größter Bedeutung, dass ihre zukünftigen Bezugspersonen viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Mit der richtigen Unterstützung und einer behutsamen Herangehensweise können diese beiden scheuen Seelen langsam Vertrauen fassen und ihre wahren Persönlichkeiten enthüllen.

Obwohl sie derzeit nicht für körperliche Zuneigung empfänglich sind, können sie dennoch eine besondere Bindung zu ihren Bezugspersonen aufbauen. Es bedarf lediglich einer ruhigen Umgebung und einfühlsamen Menschen, die ihnen Zeit geben, um sich wohl und sicher zu fühlen. Mit der Zeit können Linda und Sudoku zu liebevollen Begleitern heranwachsen, die die sanfte Berührung und Zuneigung ihrer neuen Vertrauten zu schätzen wissen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an