Sarah

• Größe: Groß
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Sarah:

Unsere Malinois Mischlingshündin Sarah wurde ca. 12/2020 geboren, sie kam als Fundtier zu uns. Sarah hat eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt aktuell 19,3 kg.

Charakter

Die schüchterne und anfangs ängstliche Hündin braucht eine Weile, bis sie Vertrauen fasst und ihr menschenbezogenes Wesen zum Vorschein kommt. Bei Fremden ist sie sehr skeptisch, Frauen gegenüber jedoch offener als bei Männern. Für die verschmuste und verspielte Sarah suchen wir rasseerfahrene, konsequente Halter, die ihr ein Zuhause in ruhig gelegener Gegend am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung bieten können. Sarah bringt einen starken Jagdtrieb mit und auch Begegnungen mit Zweirädern und Joggern muss man gut im Blick haben. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Die sportliche Hundedame wäre auch für Hundesport geeignet. Ob Sarah alleine bleiben kann wissen wir leider nicht, wir vermuten, dass ihr neuer Halter das mit ihr noch üben muss.

Besonderheiten

Sarah wurde in ein Trainingsprogramm integriert, das bereits erste Fortschritte zeigt. Unsere Pfleger geben Ihnen gerne weitere Informationen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 4,