Feiern Sie gemeinsam mit uns und besuchen Sie unser Sommerfest im Tierheim am Samstag, den 13. Juli 2024. Von 11 bis 16 Uhr bieten wir rund um das Katzendorf (Brukenthalstr. 6) ein buntes Programm für Groß und Klein. Informativ und kurzweilig führt Moderator Stephan Schwolow durch den Tag.

Spannende Infostände bieten einen Blick hinter die Kulissen der Tierschutzarbeit. Mit dabei sind diesmal Vier Pfoten, unsere Wildtierstation, Heuwusler, die Reptilienauffangstation und unsere Tierschutzinspektion.

Shopping-Begeisterte haben die Möglichkeit, ausgiebig an spannenden Verkaufsständen von Räuberpony, Stoffherz, Feder und Birne, LaRiSavon, Anja Knolls Alpaka- & Lamaseife, Schullerpfote, Qjutipie und dem TSV-Merch zu stöbern. Auch unser beliebter Flohmarkt öffnet seine Pforten für alle Schnäppchen-JägerInnen und lässt keine Wünsche offen. An der Tierheim-Tombola können Sie ihr Glück versuchen und vielleicht einen der Hauptgewinne abstauben.

Für das kulinarische Wohl sorgen The Gooks und Autenrieths Maultaschen mit vegan / vegetarischen Leckereien. Frisch gebackene Waffeln und unser reichhaltiges Kuchenbuffet versüßen den Nachmittag.

Das Kinderzelt wird zur spaßigen Wurfbude mit Zuckerwatte und Kinderschminken.

Der gesamte Erlös des Festes kommt wie immer unseren Schützlingen zugute.

(Änderungen vorbehalten)

11.30 Uhr
Begrüßung durch unseren Vorstandsvorsitzenden Kurt Perlinger

14.00 Uhr
Kims Kindertanzgruppe

15.00 Uhr
Vorstellung der Vermittlungshunde mit Tierheimleiterin Dr. Eva-Maria Natzer und Moderatorin Tina Kaiser

16.00 Uhr
Ende der Veranstaltung

Die Tierhäuser sind von 13 bis 16 Uhr geöffnet und geben einen Einblick in unsere Arbeit.

Aufgrund der schwierigen Parkplatzsituation bitten wir Sie, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Mit dem Bus 190 oder Bus 183 bis Haltestelle Tierheim oder mit der S2 bis München-Riem. Einige wenige Parkplätze gibt es zwischen der Riemer Straße und der Rennbahnstraße sowie gegenüber dem alten Hauptgebäude.

Alle Neuigkeiten
.